Thilo Sarrazin

«Der Typ hat einen Knall»

ODER AUCH NICHT…

Nur weil der Mann das veröffentlichte, wo sich

einjeder hier in unserm Land schon lange beschäftigt. Man darf als Einheimischer, hier in einem

freien Land, nichts sagen, weil… es dann

heißt , du bist ein Nazi.

Die Frauen aus den Migrantenfamilien,

werden als Putzfrau und zum Kinder kriegen gehalten. Danach werden sie als Heilige zuhause gehalten. Und der Herr Gemahl vergnügt sich dann woanders.Die dürfen das, die werden nicht gesteinigt!!! Wo dann diese Sprüche zum Einsatz kommen, die Frauen hier in Deutschland sind Schlampen .

Die lieben Herren und Damen unserer Politik sitzen auf Ihren Höckerchen, reisen von hier nach da, sehen viel von der Welt, aber hier werden vor Angst die Augen geschlossen

Nur von den wirklichen Problemen ,haben die mal gar keine Ahnung, oder wollen es nicht. Ist ja unpässlich!

Die angedrohten Konsequenzen für

Thilo Sarrazin, sind lächerlich. Nachdem Herr Sarrazin sein Jahrhundert Buch veröffentlichte, dachte ich mir, ob schauen wir mal, ob ich eins bekomme.

Alles ausverkauft, der Verlag schafft es nicht, nachzuliefern.




Frank Bsirskes jüngste Äußerungen : eine intellektuelle Zumutung und gerade vor dem Hintergrund der deutschen Geschichte sei das geäußerte von Sarrazin nicht

hinnehmbar. Hallo, liebe Leute, lebt Ihr hintern Mond?

Zuvor hatte Angela Merkel (CDU) die Äußerungen Sarrazins zu Muslimen und Juden als «vollkommen inakzeptabel» bezeichnet. Warum? Klar das das Thema so einigen Leuten gegen den Strich geht, es lebt sich ja gut, oder. Fast alle kassieren Stütze, so einige nette Kollegen, bis Deutschlands Kassen leer sind und arbeiten und arbeiten und wenn sie nicht gestorben sind…

«Kein Platz mehr in der SPD»

 

Lieber Herr Sarrazin, haben Sie das nötig???

 

Gründen Sie jetzt eine Partei

, fast ganz Deutschland steht hinter Ihnen. Die Dunkelziffer ist sehr hoch!!

 Auch die CSU ging klar auf Distanz zu Sarrazin. «Der Typ hat einen Knall», sagte CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt. Er forderte zugleich eine Debatte über Fehler bei der Integration. «Man muss über Integration in Deutschland diskutieren.»

Was soll man den noch alles machen, ein jeder hat hier in Deutschland, die Möglichkeit, in einer Schule einen Sprachkurs zu belegen. Ist lästig , nee? Wenn einer, der nur ein paar Wörter beherrscht; wie: Scheiß Deutschland… Nazischweine, ich steche dich ab, (das läuft wie Öl heraus), sich nicht intrigieren möchte, frage ich mich, was will man denn hier? Bleib in deiner schönen Heimat. Dann hast du diesen miesen stress nicht, musst keine verhasste Sprache und andere Sachen lernen.

Vor allem müsse man über «den mangelnden Integrationswillen von türkischstämmigen und muslimischen Migranten, sprechen, sagte der CSU-Politiker.

Sarrazins Buch Deutschland schafft sich ab , ist im DVA Verlag München erschienen.

Aber wie gesagt: Lange Wartezeit!!!

Darin wirft er muslimischen Migranten vor, sich nicht in die Gesellschaft integrieren zu wollen und mehr Kosten zu verursachen als Nutzen zu bringen.


Rückendeckung bekam Herr Sarrazin derweil von André Herzberg. Der jüdische Musiker, Frontmann der Band Pankow, sagte: «Wenn die Deutschen sich ein Tabu auferlegen, kommen sie in Teufels Küche. Und warum? Ein jeder einzelner, steht hinter seinem Land, auch wenn einige Ihr land verließen weil sie unglücklich

Waren, nah warum auch immer! Bald, wir stehen kurz davor, ist unser Land genau so ausgenuckelt wie so einige andere Länder.

Das ist vorbei!!!!!! Und wenn da einige eine andere

Meinung haben, ist das ihr gutes Recht, wir leben ja in Deutschland!

 

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.