Kampfgeschäft Taxi

Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal was zum Thema Gewalt im Taxigeschäft sagen.

Ich bin sehr stinkisch auf einige Kollegen, die vor Wut und Gier nicht mehr wissen,

ob sie Männeken oder Weiblein sind.

Leider bekommen die Fahrgäste und auch die Medien mit, wie bösartig es unter Taxikollegen zu geht.

 Mittlerweile kann man beobachten,

 das sich Barmen von Elberfeld im Taxigewerbe von einander trennen.

Die Kluft wird immer größer. Da man in Elberfeld mittlerweile neue Sitten eingeführt hat.

Nicht der Fahrgast hat zu entscheiden welches Taxi er möchte, sondern der Taxifahrer.

Und wenn ein Fahrgast trotzdem, bei dem mittlerweile verängstlichen Fahrer einsteigt,

 wird ihm zumindest in Elberfeld , die Hölle heiß gemacht.

Denn seid dem sich in Elberfeld die sehr Gewalt bereite neue Möchtegern Zentral breit

gemacht hat, fing es mit der erhöhten Gewaltbereitschaft an. Man lese auch meinen Artikel :

Netter Kollege! Ich weis nicht , vielleicht habt ihr ja auch mal den Zeitungsartikel

im Wuppertaler General Anzeiger vom 3 November 2010 gelesen?

Oder im Fernseher den Bericht dazu gesehen?

Daraufhin wird rum gemosert, versucht seine Gewalttaten damit zu erklären,

das man ja sehr lange am HBF Wuppertal steht,

( die Armen sind ja gestresst von Fladern, Teeschlürfen,

Kaffeeschlappen und wenn nötig wird noch gegrillt)

und dann auch noch eine kurze Fahrt, das ist eine Frechheit!!! Liebe Kundschaft,

am besten 10 Verbeugungen, damit die gnädigen Fahrer sie eventuell fahren.

Vielleicht liegen ja kleine Teppiche am HBF herum, damit ihr Knie geschont wird.

In meinen Augen kann es sich nur um Menschen mit einen niedrigen IQ, handeln,

welche ihren Taxischein bei einer Tombula gewonnen haben. Für solche Menschen ,

 die ihre Aggressionen nicht unter Kontrolle haben,

 sollte das Ordnungsamt den Taxischein und Führerschein einbeziehen.

Solche Personen haben definitiv nicht das Recht im öffentlichen Strassenverkehr

teil zunehmen. Mein Tipp; im Mettmann gibt es ein Verkehsübungsplatz,

da könnt ihr den ganzen tag : BRUMM BRUMM machen!!

Und anschließend eine Psychotherapie belegen.(Anti aggressions- Training)

Den wenn die sich so nicht unter Kontrolle haben, wird es privat auch nicht anders sein.

Alle wissen wir, das die Geschäftslage mies ist, was aber immer schon war am HBF Wuppertal,

lange Wartezeit und eben schon mal, dann… eine kurze Fahrt. Ja, normal, kann passieren, und?

So ist das auf dem Taxi ! Passt euch das nicht , fahrt nicht dahin. Es gibt, glaube ich,

noch ein oder zwei weitere Taxiplätze in Wuppertal.

Aber bleibt um Gotteswillen in Elberfeld, wir wollen solche Typen nicht.

Aber da die Gier euch treibt und ihr nicht auf euren Fladerplatz verzichten möchtet ,

 fahrt ruhig weiter in dem Kreisel als 199. Taxi rein und haut euch die Köppe platt.

(wird wohl das einigste vernünftige sein) nur lasst die Fahrgäste aus dem Spiel,

die können nichts für eure Dummheit. Es ist schon traurig wenn ein Fahrgast Angst hat,

in ein Taxi zu steigen. Ja verdammt noch mal, sind wir hier mittlerweile bei den Hotten-Totten?

Merkt es euch einfach mal, der Fahrgast hat freie taxiwahl und wenn ihr zwei tage da steht.

Also ehrlich ,so was hat es früher hier nicht gegeben. Das waren noch super Zeiten,

jeder hat jeden gegrüßt , egal ob man den kannte, wir hielten alle zusammen.

Die alte Brigade wird immer mehr von dummen gewaltbereiten möchte gern Fahren verdrängt .

 Aber das meine lieben möchte gern Fahrer, geht nicht mehr lange gut,

den irgendwann haben wir die Schnauze voll, wenn ihr wisst was ich meine.

Also versucht eure Wut unter Kontrolle zu bekommen,

benehmt euch wie Zivilisierte Menschen und seid einfach mal kleines bisschen NETT.

Gabi

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.