AM ANFANG STELLT MAN SICH VOR, ALSO MACH ICH DAT MAL…


beim  Wuppertaler Taxispiegel

bin die Gabi A.

Naja ,ab einen bestimmten Alter spricht man nicht mehr von den Jahren, die sich so auf dem Puckel gesammelt haben.

Natürlich, wie es sich gehört als waschechte Wuppertalerin , habe ich hier das erste Licht erblickt.  Und bin hier  groß geworden.



Fahre nun  schon so einige Jahre, hier im Tal der Wupper, Taxi. In der Stadt, wo nicht nur Taxen, Busse und Bahnen herum sausen.

In dieser Stadt wurschtelt sich auch unsere  schöne SCHWEBEBAHN

durch’s  Tal.images

Zu einer Zeit, wo andere schlafen bin ich draussen. Habe dabei schon so einiges erlebt lustiges

aber auch trauriges, also mein Lehrbuch ist , glaub ich schon voll,

was ich so nach und nach schriftlich darstellen werde…nur bin ich im schreiben nicht die schnellste,

da ich das Einfingertipsuchsystem verwende

Wenn Ihr  Lust habt, könnt Ihr ja auch mal was schreiben
oder mir antworten.Obwohl ich weis; die meisten Chatten
und Zocken lieber.

Hier im TAXISPIEGEL könnten wir Informationen, ob lustig oder nicht, austauschen. Ihr könnt mir auch was mitteilen, über meine Internetadresse

taxibomber2@aol.com
Ist nit schwer, schafft Ihr doch ????? ODER ????? Naja, vielleicht bis später!!

Viel Spaß
Gabi                 

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.