EIN FROHES NEUES JAHR 2011

Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt.
Das neue Jahr wird beginnen, und neue Taten wird es bringen.
Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich dir eine tolle Silvesternacht

In Anbetracht der Tatsache, dass ich in wenigen Stunden nicht mehr fähig sein werde mein Handy zu bedienen, wünsche ich dir jetzt schon vorweg ein gutes neues Jahr! Am Himmel leuchten die Sterne so klar, ich wünsch dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!
Ich trinke auf gute Freunde, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr.
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!!

Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zerronnen. Was solls! Es gibt kein zurück! Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück!

Was meldet sich hier mit Geleut und Getute? Es ist dein Handy: Für das neue Jahr viel Glück und alles Gute! Zu Silvester viel Krachen und halb bewußtlos saufen, wirst du im neuen Jahr viel Ruhe und Tabletten brauchen.
Du solltest dir aus deinem Gesicht am Ende der Silvesterparty ein Handylogo machen, so hättest du im kommenden Jahr jeden Tag etwas zu lachen.
Das ganze Silvester- und Neujahrs-Geknalle ist nur für euch; – ich lieb euch alle!
Sag: “goodbye” zum alten Jahr, dann werden deine Wüsche wahr. Schau nach vorne und bleib nicht stehen, damit sie in Erfüllung gehen.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.