ich habe echt…

Ich habe echt versucht ein Engel zu werden… aber der Teufel lässt mich einfach nicht los!

Nein ich bin nicht böse…ich bin nur manchmal, nicht ganz nett! Frauen haben Sex wann sie wollen…Männer wenn sie dürfen! Ich bekomme zwar nicht alles mit, aber ich finde alles raus! Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß am Leben! Ich muss lernen ein Arschloch zu werden. Denn mit Gutmütigkeit, komme ich nicht weiter!!! Für bestimmte Menschen, gehe ich bis ans Ende der Welt. Für Andere nicht mal ans Telefon. Wenn ich sage: ich bin brav, lachen mich immer alle aus! Bin ich zu anstrengend für dich, bist du zu schwach für mich. Guck nicht so, ich habe es auch nicht immer leicht mit mir! Wenn manche Leute wissen würden, was ich denke, wär ich schon Tod! Wahre Prinzen töten für dich keine Drachen, sondern lieben dich, wenn du mal einer bist! Ich hab nichts gegen dich… zumindest nichts was hilft! Ich bin zwar als Engel geboren, aber des Teufels Angebot, war geiler!

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.