Aufgepasst


Was einen Kollegen passierte.

Sonntags abends, einstieg  vom Nachthalteplatz Rathaus. Ein Pärchen stieg hinten ins Taxi ein.

Als Fahrziel nannten sie Hasslinghausen, an der weißen Mauer, links rein.

Ok, der Kollege startete das Taxi und fuhr los. Es waren nette Fahrgäste, man unterhielt sich, alles ok. In Hasslinghausen angekommen sagte der männliche Fahrgast, du ich muss eben hoch in der Wohnung und Geld holen, meine Freundin bleibt solange hier. Er stieg aus und verschwand.

Nach ein paar Minuten sagte die Freundin zum Kollegen:

, Hör mal, am besten du lässt mich jetzt hier aus steigen und vergessen das Ganze, ODER  ich fange jetzt  ganz laut an  zuschreien und sage du hast mich angefasst!

Der Kollege sprang vor Entsetzen aus dem Taxi und lies die nette Gaunerfreundin gehen. Die dann ebenfalls verschwand.  Natürlich blieb die Taxirechnung offen.

Also, liebe Kollegen, aufpassen, was da kreucht und fleucht.

Gut das ich ne Frau bin…

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.