SCHNEECHAOS IN WUPPERTAL

1. Januar 2011

Wenn hier bei uns in Wuppertal Vohwinkel ein Schneeflöckchen sich senkt, wird der Busbetrieb eingestellt. Dann werden die Leute einfach nicht mehr befördert, obwohl Sie schon dafür zahlten. Ob jung, ob alt, ob mit Kinderwagen, ob mit Rolator, auf Krücken und so weiter, egal welche Zeit, Sie werden nicht mehr befördert. Sie werden Ihrem Schicksal überlassen. Alle müssen den Bus verlassen. Es tut weh , wenn man sowas mit ansehen muss, wie die Menschen an den Bushaltestellen stehen und nicht wissen wie es weiter geht, den nicht jeder kann aus Finanziellen Gründen in der heutigen Zeit , sich ein Taxi leisten. Ein Tipp von mir liebe Leute: fragt nach, wer noch in eurer Richtung fährt, dann könnt Ihr euch das Taxi teilen und siehe da, Ihr kommt bis zur Haustür und es ist gar nicht so teuer. Vielleicht sollte der Busbetrieb sich mal in Schweden, Österreich, Schweiz oder hier bei uns in Bayern erkundigen, wie man der Sache WINTERDIENST und FAHRDIENST ,, Herr werden kann, um so für seine Kundschaft da zu sein, nicht nur Geld kassieren. Die Betriebskosten, die man einspart , da keine Busse fuhren und da der Streudienst ja angeblich zu wenig Salz hatte ( trotz stündlichen Warnungen über den Medien) , könnte man die eingesparten Betriebskosten, sinnvoll einsetzen. Eventuell auf Ticketerhöhungen verzichten. Aber da unser Busbetrieb keine Konkurrenz hat, hier in Wuppertal, macht der Busbetrieb was ihm gerade einfällt. Man hätte wenigstens auf unserer Talsohle, Busse einsetzen können oder mal die Schwebebahn in diesem Notfall, kostenlos fahren lassen. Einfach mal den guten Menschlichen Willen zeigen!!!!
Es wäre mit Sicherheit anders, wenn eine Konkurrenz da wäre! Gut die Fahrer können nichts dafür, die führen nur Anweisungen aus. Es sitzen einfach die falschen Leute an den Stellen, die nicht wissen, was das Wort DIENSTLEISTUNG bedeutet. Man hat heute das Gefühl, dass bei der WSW (Busbetrieb)die Zahlungen der Kunden für Ihr Ticket wichtiger sind, als eine Dienstleistung für die Kunden zu erbringen. Die WSW setzt lieber auf Preiserhöhungen, ohne dafür eine endsprechende Dienstleistung zu leisten. Von unseren Straßen dienst, ist es besser nicht zu REDEN. Das einigste wo was geräumt was, war vor den Haustüren der Geschäfte , der Privaten Häuser und Gehwege. Alte Leute konnten Ihr Zuhause gar nicht mehr verlassen, da haperte es mittlerweile dann auch schon an der einfachsten Versorgung. Die Zahlreichen Knochenbrüche sprechen für sich. Die Menschen hier in Wuppertal hatten gar keine Chance zum Arbeitsplatz zu kommen. Das Chaos hatte einen Namen, SCHNEE IN WUPPERTAL!
Es gab mal Zeiten, da wurden Eisberge mit einen Bagger und LKW entsorgt. Muss ja nicht in der Wupper sein, aber ein kleines Plätzchen würde man wohl hier in WUPPERTAL finden. Vielleicht sollten mal ein paar Leutchen mehr eingestellt werden, damit man wieder den Service wie vor einigen Jahren erwarten kann, eben wie früher. Was für Sesselfurzer sitzen da auf den höheren Plätzen?
Ninja, was mal gesagt werden muss: HALLO liebe Mitbürger: Muss sagen: Wir Taxifahrer sind und bleiben eben nun mal die einigsten Fahrer, die bei jeden Wetter und zu jeder Tageszeit für euch da sind. Und wenn alle anderen euch im Stich lassen, wir sind da. Nur seid nicht böse, wenn es dann ein bisschen dauert, den die Nachfrage ist auf einmal sehr hoch.Und noch was schönes , was ich diesen Winter , Nachts gesehen habe. Am Loh,Nähe Lichtscheid gesehen,
Wir Taxifahrer und alles was dazugehört, wünschen euch allen, ein frohes neues Jahr

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.